Tolle Aktion für Kinder in den Sommerferien

Liebe Kinder, vom 22. - 24. Juli laden Euch die Evangelischen Kirchengemeinden Meinerzhagen und Valbert in Kooperatiom mit dem CVJM Meinerzhagen zu KinderBibelTagen ein!

Wenn Du zwischen 6 und10 Jahren alt bist, kannst du dich gern dazu anmelden. Du darfst entscheiden, ob du an einem, zwei oder an allen drei Tagen dabei sein möchtest. Das musst Du nur bitte bei der Anmeldung angeben.

Wir treffen uns an jedem der drei Tage von 08.30 - 12.30 Uhr im Gemeindehaus an der Kirchstraße. Mitbringen solltest du wetterfeste Kleidung und Dein Mäppchen mit Stiften, Schere und Kleber.

Wir wollen gemeinsam biblischen Geschichten lauschen, basteln, spielen und Spaß haben. Für eine kleine Stärkung zwischendurch wird auch gesorgt. Solltest du Lebensmittelunverträglichkeiten haben, gib das doch bitte bei deiner Anmeldung an.

Für eine Anmeldung sollen deine Eltern einfach eine Mail an jugendreferentin@evkirchevalbert.de schreiben oder unter 01515 403 520 2 bei mir anrufen oder sich im Gemeindebüro melden.

Eure Kristine Büscher

Jugendreferentin