OPEN-AIR-GOTTESDIENST IN VALBERT am 1. September

Herzliche Einladung zum Festgottesdienst anlässlich der Bildung eines Kooperationsraumes

Die Evangelischen Kirchengemeinden Meinerzhagen, Valbert, Herscheid, Kierspe und Rönsahl laden zu einem gemeinsamen Open-Air-Gottesdienst um 11.00 Uhr in den Park an der Evangelischen Kirche in Valbert ein. Grund für diesen Festgottesdienst ist die Bildung eines Kooperationsraumes im vergangenen Jahr. Der Gottesdienst bietet Möglichkeiten, über den eigenen Kirchturm hinauszuschauen, einander zu begegnen und neue Erfahrungen zu machen.

Mitgestaltet wird dieser Gottesdienst von Beteiligten aller vier Kirchengemeinden, unter anderem auch vom Meinerzhagener CVJM-Posaunenchor. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Besucher zu einem kleinen Imbiss eingeladen. Bei feuchtem Wetter wird in die Valberter Kirche eingeladen.

Aufgrund dieses Festgottesdienstes findet in Meinerzhagen an diesem Sonntag kein Gottesdienst unserer Gemeinde statt.

Bitte melden Sie sich gerne bei Pfarrer Klaus-Kemper-Kohlhase, wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit benötigen! Tel. 02354-2196.